Musikschule Heuermann

Willkommen auf der Homepage der jungen Musikschule für Pattensen und Umgebung!

Auf den folgenden Seiten bekommen Sie einen Überblick über die Möglichkeiten der Musikförderung von Anfang an. Für Ihre Kinder oder Sie selbst. Je nach Bedarf wird der Unterricht individuell an die Möglichkeiten des/der Schüler angepasst.
Neben der Förderung im Einzelunterricht gibt es den Gruppenunterricht und den Förderunterricht für Interessierte in Musikgruppen, sprich Band Coaching. Weiterhin bieten wir mittlerweile einen Theorie- und Gehörbildungsunterricht an, der als Vorbereitung auf ein Musikstudium notwendig ist.
Der Diplom-Musikerzieher Klaus Heuermann gründete die Musikschule im Jahre 2001. Seit der Gründung ist der Schülerstamm stetig gewachsen und mittlerweile gibt es sogar ein Musikstudio, in dem die Schüler erste Erfahrungen mit der Welt des professionellen Musikbusiness machen können.
In den letzten Jahren sind einige Bands aus der Musikschule erwachsen. Das freut uns sehr und gibt uns immer wieder ein positives Feedback über die Arbeit mit Kindern.
Stöbern Sie ein bisschen und scheuen Sie nicht das persönliche Gespräch mit uns. Wir stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite:
Denn für Ihre Kindern gilt:
Heute ist die gute Zeit von Morgen!!