KLAUS HEUERMANN

Gitarre, Violine, Viola, E-Bass, Schlagzeug, Bandcoaching, Musiktheorie u.a.

Musikstudium an der Hochschule für Künste Bremen und an der Hochschule für Musik und Theater Hannover.
Multi-Instrumentalist: Viola, Violine, Gitarre, Schlagzeug, E-Bass und Banjo…..oh ja das stimmt wirklich!
Hat sich in den letzten Jahren im norddeutschen Raum als Gitarrist, Geiger, Bratscher, Arrangeur und Komponist einen Namen gemacht. Studioprojekte mit nationalen und internationalen Künstler u.a.
Tätigkeiten in verschiedenen Orchestern in Deutschland u.a. Deutsche Kammerphilharmonie Bremen, NDR (Hamburg). Bühnenmusiker am Bremer Theater, Landesbühne Niedersachsen, Musical Bad Hersfelder Festspiele , Theater für Niedersachsen sowie kammermusikalische Tätigkeiten mit dem Havelka Streichquartett u.a für den NDR-Hannover. JazzArt Niederachsen 2010/2011.

Außerdem ist er als Autor der Seite www.jazz-geige.de Wegbereiter für ein Erfahrungsaustausch unter jazzenden Streichern.

OLAF HOFFMEISTER

6218 Olaf

Schlagzeug, Bandcoaching

Professioneller Live und Studio Schlagzeuger. Als Lehrer seit Jahren in der hannoveraner Szene ein Garant für fundiertes Schlagzeugwissen. Neben seiner Tätigkeit als Live- und Studiotrommler ist er, unter anderem, Schlagzeuger beim Schlagzeugensemble „Trommelfeuer“.

ANKE MASSMANN

Blockflöte, Gesang, Ensemble

Nachdem Sie 15 Jahre im Gospelchor „Joy Message“ gesungen hatte, fing sie vermehrt an, Soloauftritte zu gestalten. Seit Jahren ist sie als Gastsolistin mit verschiedenen Bands unterwegs unter anderem mit „Silent Circle“.

LASZLO GULYAS

Klavier, Keyboard, E-Gitarre, Akkordeon, Ensemble, Musiktheorie

Laszlo Gulyas studierte bei Elsbeth Moser an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover (HMTMH) und gab Konzerte im In- und Ausland. Von 1998 bis 2001 war László Gulyás mit Nina Hagen und Meret Becker bei zahlreichen Konzertauftritten in ganz Deutschland zu hören und zu sehen.

Neben seiner Tätigkeit als Akkordeonist, Keyboarder und Jazzpianist ist er ein gefragter und vielseitiger Komponist. Seine musikalische Spannweite reicht von kammermusikalischen Werken über die Vertonung von Bühnenstücken für das Schloßtheater Celle und Gedichten bis hin zu Musical und Popmusik.

Musikschule Heuermann, Klaus Heuermann, Am Archiv 16, 30982 Pattensen / Region Hannover
Musikschule 05101-5869950, Heuermann 05101-588822, Mobil 0163-7284139

Auch zu erreichen über WhatsApp!

mail: info [at] musikschule-heuermann.de